Gen Z im Fokus

Gen Z im Fokus

Neuer Markenauftritt für BILLY BOY Frischer Wind bei BILLY BOY: Bislang machte der Kondomhersteller mit frechen Slogans und bunten Verpackungen auf sich aufmerksam. Nun entwickelt sich die Marke weiter und stellt die Lebenswelt der Gen Z in den Mittelpunkt der Kommunikation. Seit Anfang Juni sind bereits erste spannende Neuerungen auf der Website und Social Media …

weiterlesen >

Sorgenfrei am Arbeitsplatz

Sorgenfrei am Arbeitsplatz

Neue Performance-Kampagne der NÜRNBERGER Versicherung sorgt für Schmunzeln bei Kunden Die kleinen Tücken am Arbeitsplatz – jeder kennt sie. Doch schnell können aus vermeintlich kleinen Gefahrenquellen wie Aktenvernichtern oder zu hohen Regalen echte Verletzungsrisiken entstehen. Denn einmal nicht aufgepasst, steckt die Krawatte doch schneller im Schredder als gedacht. Genau um die kleinen, oder auch großen …

weiterlesen >

Waschen statt wegwerfen

Waschen statt wegwerfen

Leifheit unterstützt mit seinen wiederverwendbaren Staub- und Wischbezügen nachhaltige Kaufentscheidungen Staub ist ein ständiger Begleiter. Kaum ist die Wohnung entstaubt, finden sich in den hintersten Ecken schon wieder neue Staubflusen. Um sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen, gehört das tägliche Staubwischen deshalb für viele zum Alltag. Einweg-Reinigungstücher und Wegwerf-Staubwischer sind zwar praktisch, landen aber …

weiterlesen >

Leitz Ergo Sortiment gewinnt den IGR-Innovationspreis für Ergonomie 2023

Leitz Ergo Sortiment gewinnt den IGR-Innovationspreis für Ergonomie 2023

Ausgezeichnet: Leitz Ergo-Produkte Das neue Leitz Ergo-Sortiment unterstützt Menschen den ganzen Tag über aktiv und produktiv zu arbeiten. Es ermöglicht im Büro wie auch Zuhause die einfache und bequeme Gestaltung eines ergonomischen, stylischen Arbeitsbereichs, der das regelmäßige Wechseln zwischen Sitzen, Stehen und Bewegen fördert. Diese Entwicklungen wurden nun mit dem renommierten Innovationspreis für Ergonomie 2023 …

weiterlesen >

Ricola gewinnt erneut Auszeichnung „Deutschlands Beste Nachhaltigkeit“

Ricola gewinnt erneut Auszeichnung „Deutschlands Beste Nachhaltigkeit“

Auch 2023 konnte sich die Traditionsmarke Ricola eine der begehrten Auszeichnungen von FOCUS Money und Deutschlandtest sichern. Mit dem ersten Platz in der Kategorie „Deutschlands beste Nachhaltigkeit 2023“ beweist der Lebensmittelhersteller aufs Neue, dass Tradition und nachhaltiges Handeln miteinander vereinbar sind. Denn das „Unternehmen des Jahres 2023“ setzt sich seit jeher für seine Mitarbeitenden und …

weiterlesen >

Stromsparen sah noch nie so gut aus

Stromsparen sah noch nie so gut aus

Schwarzer Wäscheständer von Leifheit neu auf dem Markt Wer viel Wert auf hochwertige Möbel, harmonische Farbauswahl und eine stimmige Einrichtung legt, dem sind klassische Wäscheständer oftmals ein Dorn im Auge. Denn auch wenn es Optionen wie Wäschetrockner für den Außenbereich gibt, kann nicht jeder auf einen Balkon oder Garten ausweichen. Zudem sorgen steigende Energiepreise dafür, …

weiterlesen >

Bridgestone veröffentlicht diesjährigen Bridgestone 3.0 Journey 2023 Integrated Report

Bridgestone veröffentlicht „Bridgestone 3.0 Journey 2023 Integrated Report“

Bridgestone veröffentlicht seinen neuesten Unternehmensbericht – den Bridgestone 3.0 Journey 2023 Integrated Report – und stellt diesen auf seiner Unternehmenswebsite zur Verfügung.[1]  Der Report liefert ein umfassendes und fundiertes Verständnis der Vorgehensweisen und Initiativen von Bridgestone, die darauf abzielen, den Unternehmenswert mittel- bis langfristig zu steigern. Themen Wer wir sind Wo wir hinwollen Wie wir …

weiterlesen >

Augmented Reality - SAUSALITOS stellt als erste deutsche Gastrokette immersive Speisekarte vor

Augmented Reality: SAUSALITOS stellt als erste deutsche Gastrokette immersive Speisekarte vor

Deutschlands größte Cocktailbarkette SAUSALITOS präsentiert Gästen ein neues digitales Highlight Die Cocktailkette SAUSALITOS bietet ihren Gästen im Juli eine immersive Neuheit. Ab sofort können Besucher mit einer innovativen Augmented Reality-App ausgewählte Gerichte als AR-Objekte auf den Tisch zaubern. „Die digitale Speisekarte mit modernen AR-Features ermöglicht unseren Gästen ein einzigartiges und emotionales Erlebnis“, sagt die Marketingleiterin …

weiterlesen >

Snackst du noch oder cornerst du schon

Snackst du noch oder cornerst du schon?

Studie zeigt: Snacks und Cornern gehören zusammen Egal ob mit Arbeitskollegen oder Kolleginnen, dem eigenen Freundeskreis oder allein – gerade in Städten wird das sogenannte „Cornern“ immer beliebter. Der Begriff Cornern bezeichnet hierbei das Beisammensein, Snacken und Trinken an öffentlichen Plätzen wie Straßenecken oder dem nächsten Kiosk. So treffen sich 62 Prozent[1] der Deutschen mindestens einmal …

weiterlesen >

Yes to Paper: die Verpackungsinnovation von Mentos Kaugummi!

Yes to Paper: die Verpackungsinnovation von Mentos Kaugummi!

In Deutschland gibt es die erfolgreiche Mentos Kaugummi Pure Fresh Range ab sofort in einer Paper-Dose Ab Mitte des Jahres wird Mentos Kaugummi in einer neuen Verpackung erhältlich sein. Die beliebte Kaugummi Marke gehört zu den Top 3 im Kaugummi Segment[1] und testet mit der Paper-Dose erstmals eine neue Verpackungsvariante, die zu 90 Prozent aus …

weiterlesen >