Bridgestone setzt im Motorsport auf Reifen mit Enliten Technologie, die zu 63 Prozent aus recycelten und erneuerbaren Materialien bestehen

Bridgestone setzt im Motorsport auf Reifen mit Enliten Technologie

Bridgestone stellt für die Bridgestone World Solar Challenge (BWSC) Reifen zur Verfügung, die zu 63 Prozent aus recycelten und erneuerbaren Materialien bestehen. Diese wurden speziell auf die besonderen Herausforderungen der 3.000 Kilometer langen Strecke quer durch Australien abgestimmt und stellen den erstmaligen Einsatz der neuen Enliten Technologie Plattform des Unternehmens in einem Motorsportwettbewerb dar. Für …

weiterlesen >

Bridgestone auf der Steinexpo 2023

Bridgestone auf der Steinexpo 2023

Neuigkeiten und umfassende Details zum OTR-Reifen Portfolio des Premiumherstellers In Kürze öffnet die Steinexpo 2023 ihre Tore und präsentiert die neuesten Innovationen der Roh- und Baustoffindustrie. Vom 23. bis 26. August 2023 ist auch Bridgestone bei der internationalen Demonstrationsmesse als ein führender Branchenvertreter mit dabei. Am Stand B35 präsentiert der Reifenhersteller sein umfassendes Portfolio an …

weiterlesen >

Let´s Party Pancake Pops mit leif

Let´s Party: Pancake Pops mit leif

Der neue Fingerfood-Trend für den nächsten Kindergeburtstag Der Kindergeburtstag ist ein aufregender Tag für die Kleinen, die bei Geschenken, Schatzsuchen und viel Bewegung schnell hungrig werden. Für Eltern bieten sich daher besonders unkomplizierte Rezeptideen an, um die Vorbereitungen zu erleichtern und dennoch Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Der Trend der Pancake Pops erscheint da wie …

weiterlesen >

IndyCar-Serie: Neuer Meilenstein für Firestone Rennreifen scaled

IndyCar Serie: Neuer Meilenstein für Firestone Rennreifen

Guayule-Reifen erfüllen hohe Leistungsanforderungen auf der Rennstrecke Bridgestone feiert das erste Jahr, in dem Firestone Firehawk Rennreifen mit Seitenwänden aus dem Naturkautschuk der Guayule in der Indycar-Serie zum Einsatz kamen. Bereits im Laufe der vergangenen zwölf Monate konnten diese Reifen die gleichen anspruchsvollen Spezifikationen auf vielen Rennstrecken erfüllen wie Reifen, die mit traditionellem Naturkautschuk (Hevea) …

weiterlesen >

Ja zum Planeten, Nein zu trockenen Lippen

Ja zum Planeten, Nein zu trockenen Lippen

OYESS-Studie zeigt: Nachhaltigkeit ist weiterhin ein wichtiges Thema Für den eigenen Körper nur das Beste: Denn die Haut ist so individuell wie der Charakter. Deshalb sind qualitativ hochwertige Produkte für viele ein absolutes Muss im heimischen Badschrank. Die Naturkosmetikmarke OYESS setzt dabei vor allem auf sieben nachhaltige Pflegestifte, die weiche Lippen zaubern, den Planeten schonen …

weiterlesen >

Schupfnudel Suzette

Schupfnudel Suzette

Spätsommerlich-aromatische Schupfnudeln mit Grafschafter Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch das bedeutet keineswegs, dass die kulinarische Vielfalt nachlässt. Ganz im Gegenteil – der Herbst klopft bereits an die Tür und lockt mit seiner reichen Erntevielfalt. Die Vorfreude auf gemütliche Tage im trauten Heim und deftiges Soulfood steigt. Was wäre dafür besser geeignet …

weiterlesen >

Mit Herz und Beat Firestone bringt die „Road to the Main Stage“-Gewinnerband nach Paris

Mit Herz und Beat: Firestone bringt die „Road to the Main Stage“- Gewinnerband nach Paris

Auch in diesem Jahr engagierte sich die Kultreifenmarke Firestone als Partner und Sponsor des bekannten Southside Festivals in Neuhausen ob Eck und stellte eine eigene Bühne – mit besonderen Headlinern. Neben aufstrebenden Künstlern wie Tropikel Ltd., SVEA und Malik Harris hatte die junge Band „The Last Bash“ als Gewinner des Musik-Votings von Deezer und Firestone …

weiterlesen >

Grillkünste verfeinern – direkt am Fischmarkt

Grillkünste verfeinern – direkt am Fischmarkt

In Hamburgs erster Indoor-Grillschule teilen Experten von Grillfürst ihre heißesten BBQ-Skills Da geht noch was: In diesen top ausgestatteten Räumen lernen Grillfans, wie sie mit leicht umsetzbaren Tricks das Beste am Grill rausholen. In der Grillfürst Grillschule Hamburg, direkt am Fischmarkt, dreht sich alles um perfekt Gegrilltes wie Fleisch, Fisch und Gemüse – und zugleich …

weiterlesen >

Deli Reform sorgt für Freude beim Einkaufen

Deli Reform sorgt für Freude beim Einkaufen

Tägliche Chance auf 100-EUR-Einkaufsgutscheine Auch in diesem Jahr setzt Deli Reform, Hersteller von pflanzlichen Nahrungsfetten und Brotaufstrichen, auf starke Kaufimpulse am POS. Dank bewährter Glückscode-Mechanik haben Kunden beim Kauf von Deli Reform Das Original bis Ende Dezember die Chance, täglich einen von drei 100-EUR-Einkaufsgutscheinen zu gewinnen. Mit dem Claim „Der nächste Einkauf geht auf uns“ …

weiterlesen >

Gen Z im Fokus

Gen Z im Fokus

Neuer Markenauftritt für BILLY BOY Frischer Wind bei BILLY BOY: Bislang machte der Kondomhersteller mit frechen Slogans und bunten Verpackungen auf sich aufmerksam. Nun entwickelt sich die Marke weiter und stellt die Lebenswelt der Gen Z in den Mittelpunkt der Kommunikation. Seit Anfang Juni sind bereits erste spannende Neuerungen auf der Website und Social Media …

weiterlesen >