Bridgestone erwirbt deutsche Reifenfachhandelsgruppe

Bridgestone erwirbt deutsche Reifenfachhandelsgruppe Bridgestone EMIA gibt die Übernahme der REIFF Reifen und Autotechnik GmbH bekannt. Das Unternehmen ist mit über 500 Mitarbeitern ein führender Servicedienstleister in Süddeutschland. Die Transaktion umfasst 42 Niederlassungen und ein Runderneuerungswerk. Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche[1], hat heute die Übernahme der deutschen Reifenfachhandelsgruppe REIFF Reifen und …

weiterlesen >

Ran ans Eingemachte: Frisches länger haltbar machen

Leere Regale ade: einfach Einkochen mit Leifheit Nassau, 27.04.2020. „Bleib zuhause“ lautet derzeit die Devise – dazu gehört für viele auch, den täglichen Gang in den Supermarkt auf einen Wocheneinkauf zu reduzieren. Deshalb wird im Supermarkt gerne etwas mehr auf Vorrat eingekauft – was sich, zum Unmut der Mitmenschen, anhand leerer Regale bemerkbar macht. Insbesondere …

weiterlesen >

Vernunft, Gefallen und Vertrautheit – Die Eckpfeiler einer Markenbindung

Vernunft, Gefallen und Vertrautheit – Die Eckpfeiler einer Markenbindung

Jeder kennt es: Das Lieblingsshampoo, die Lieblingsschokolade oder die Taschentücher dürfen nur von einer bestimmten Marke gekauft werden. Hieran erkennt man eine  starke Bindung zu einer bestimmten Marke. Gestützt wird diese Bindung auf Leistung, Gefallen und Vertrautheit – wodurch die die Lieblingsmarke entsteht. Eine starke Markenbindung hängt dabei von vielen Facetten ab. Als erster Eckpfeiler …

weiterlesen >

Bridgestone führt den Weather Control A005 EVO ein

Zweite Generation des leistungsstarken Touring-Ganzjahresreifens  Der neue Bridgestone Weather Control A005 EVO verfügt mit dem EU Label A über die beste Nasshaftung seiner Klasse und bietet entsprechend eine hervorragende Kontrolle bei Nässe – ohne Kompromisse bei der Lebensdauer einzugehen.[1] Im Reifen steckt die Bridgestone NanoPro-tech™ Mischungstechnologie. Zusätzlich ist der Reifen mit der 3PMSF-Kennzeichnung zertifiziert und …

weiterlesen >

HEM-Studie zu Kontaktverbot und bundesweiten Ausgangsbeschränkung

HEM-Studie mit über 3.500 Befragten zu Kontaktverbot und bundesweite Ausgangsbeschränkung Die Corona-Krise schränkt die Gewohnheiten aller Deutschen stark ein – doch jeder Vierte empfindet weniger Stress im Alltag Hamburg, 22. April 2020 – Die aktuelle Situation und die Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in der Bundesrepublik haben das Leben aktuell komplett verändert. Doch wie die …

weiterlesen >

Die neue Dimension für Atemfrische

On-Top Umsätze mit dem SMINT 2 hours „Big Pack“ Große Dose – große Wirkung: Die beliebten SMINT 2 hours Peppermint sind ab Mai 2020 in einem auffälligen „Big Pack“ mit 150 Pastillen erhältlich. Mit der Dose im XXL-Format knüpft SMINT an den Erfolg der dreilagigen Mints in der 50er Metalldose an. Dabei setzen die zuckerfreien …

weiterlesen >

Bridgestone Endverbraucheraktion „TEST OUR BEST“ 2020

Bridgestone Endverbraucheraktion „TEST OUR BEST“ 2020 Verlängert bis 31. Juli 2020 Die Temperaturen steigen und der saisonale Reifenwechsel steht für viele Autofahrer aufgrund der aktuellen Situation noch auf der To-do-Liste. Entsprechend verlängert Bridgestone seine Verkaufsförderungsaktion „TEST OUR BEST“. Noch bis zum 31. Juli 2020 werden Käufer von Bridgestone Reifen ab sofort mit Gutscheinen, die sie …

weiterlesen >

Deli Reform: Butterbrot „Berliner Art“

Deli Reform: Butterbrot „Berliner Art“

Deli Reform Umfrage verrät Butterbrot-Favoriten Wenn der Hunger kommt, geht der Griff gerne zum guten, alten Butterbrot. Warum ist ganz klar: Es sättigt lange und ist mit wenigen Handgriffen schnell gemacht. Der einzige Nachteil: Auf Dauer kann die einfache belegte Stulle doch etwas schnöde werden. Warum also nicht die dazugewonnene Freizeit nutzen und der klassischen …

weiterlesen >

*Werbung: Die Bedeutung von Kennzeichnungspflicht auf Instagram

*Werbung: Die Bedeutung von Kennzeichnungspflicht auf Instagram

Auf den Social-Media-Kanälen von Influencern und Bloggern sieht man es immer wieder: Werbung wird mit den Worten *bezahlte Partnerschaft oder *Werbung gekennzeichnet. So eine Kennzeichnung ist seit 2018 Pflicht, um eine Transparenz im Netz zu schaffen. Doch stellt sich oft die Frage: Wann muss ein Blogger den Post, die Story oder die Erwähnung eines Produkts …

weiterlesen >