Bridgestone als Erstausrüstung für Yamaha

Bridgestone stattet die neuen Sporttouring-Modelle TRACER 9, TRACER 9 GT und TRACER 9 GT+ von Yamaha Motor, Ltd. mit dem Battlax Sport Touring T32 als Erstausrüstung aus. Die Modelle TRACER 9, TRACER 9 GT und TRACER 9 GT+ sind Sporttourer, die hohe Sportlichkeit mit praktischer Funktionalität verbinden. Insbesondere die TRACER 9 GT+, das Flaggschiffmodell in …

weiterlesen >

Bridgestone Premiumreifen für neuen Porsche Macan

Bridgestone entwickelt maßgeschneiderte Premiumreifen für neuen Porsche Macan Electric und Panamera. Bridgestone, ein weltweit führender Anbieter von Premiumreifen und nachhaltigen Mobilitätslösungen, wurde von Porsche für die Entwicklung maßgeschneiderter Reifen für die neuen Modelle Macan Electric und Panamera ausgewählt. Entsprechend sind beide Modelle ab sofort mit speziell abgestimmten Bridgestone Potenza Sport Ultra-High-Performance (UHP-)Reifen erhältlich. Die dritte …

weiterlesen >

Fahrsimulator bei Bridgestone

Bridgestone baut Kapazitäten für virtuelle Reifenentwicklung mit eigenem Fahrsimulator aus. Bridgestone, ein weltweit führender Anbieter von Premiumreifen und nachhaltigen Mobilitätslösungen, hat heute die Investition in einen neuen Driver-in-the-Loop (DiL) Simulator für sein EMEA Forschungs- und Entwicklungszentrum in der Nähe von Rom, Italien, bekannt gegeben. Der neue, hochmoderne DiL-Simulator ergänzt die Kapazitäten für die virtuelle Reifenentwicklung …

weiterlesen >

Klare Sicht für den Frühling

Leifheit launcht neuen Fenster- und Rahmenreiniger 4in1für ein streifenfreies Ergebnis Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings machen gute Laune – offenbaren jedoch oft gnadenlos, was der Winter hinterlassen hat: schmutzige, streifige Fenster und hartnäckige Verschmutzungen, die sich mit herkömmlichen Methoden kaum bändigen lassen. Genau zur richtigen Zeit forciert Leifheit seinen neuen Fenster- und Rahmenreiniger 4in1 und …

weiterlesen >

Innovation für streifenfreie Sauberkeit

Leifheit erweitert Sortiment um neuen Fenster- und Rahmenreiniger 4in1 mit innovativem Click-System Als Marktführer im Bereich Fensterwischer stärkt Leifheit seine Position und erweitert sein Sortiment um den neuen Fenster-und Rahmenreiniger 4in1 – eine innovative Reinigungslösung, die mit Funktionalität, Nachhaltigkeit und Flexibilität überzeugt. Das neue Produkt kombiniert vier essenzielle Reinigungsfeatures – von der patentierten Fenster- und …

weiterlesen >

Frische Frühlingsküche mit Grafschafter

Der Frühling ist da und mit ihm beginnt eine Zeit des Aufblühens und Wachsens. Nach den langen, grauen Wintermonaten sprießt neues Leben in den Gärten und auf den Feldern: Frisches Grün, zarte Blüten und die ersten warmen Sonnenstrahlen kündigen den Beginn der Frühjahrserntezeit an. Nun können auch die ersten regionalen Gemüsesorten und Kräuter geerntet werden, …

weiterlesen >

PR-Pannen: Bei der Kommunikation einer Krise

Kommunikation in der Krise ist ein heikles Thema und gehört zu den herausforderndsten Bereichen der PR-Arbeit. Ein schlecht durchdachter Umgang mit Krisen kann das Vertrauen der Öffentlichkeit und der Kund:innen schnell erschüttern – oder sogar Schäden für die Marke verursachen. Im Folgenden finden Sie einige der häufigsten PR-Pannen und Tipps, wie Sie diese in der …

weiterlesen >

PR heißt Emotionen

In der PR-Welt spielen Emotionen eine zentrale Rolle! Die Zeiten, in denen es bei Öffentlichkeitsarbeit nur um die Verbreitung von Fakten und Informationen ging, sind längst vorbei. Heutzutage sind Gefühle entscheidend, um die Zielgruppe nicht nur zu erreichen, sondern auch nachhaltig zu bewegen. Doch warum sind Emotionen so wichtig und wie können sie in der …

weiterlesen >

Road Safety Helden der Verkehrssicherheit

Road Safety: Helden der Verkehrssicherheit

Bridgestone veranstaltete gemeinsam mit NETTO Reifen-Räder-Discount kostenlose Reifencheck-Aktion Bridgestone setzt sich engagiert für die Sicherheit im Straßenverkehr ein. Im Rahmen der Kampagne „Road Safety education“ unterstützt der Premiumreifenhersteller nicht nur mit hervorragenden Produkten, sondern auch mit digitalen Wartungslösungen und Initiativen eine zuverlässigere Mobilität. Unter dem Motto „Werde Held für Verkehrssicherheit“ wurde der Reifenhändler NETTO Reifen-Räder-Discount …

weiterlesen >

CEO-Kommunikation in der digitalen Ära

CEO-Kommunikation in der digitalen Ära

In Zeiten der Digitalisierung und angesichts der stetig steigenden Ansprüche an die Unternehmenskommunikation ist die Präsenz von CEOs, besonders in den sozialen Medien, von entscheidender Bedeutung. Der CEO wird als Vertreter des Unternehmens wahrgenommen. Dieses Empfinden macht die Kommunikation so sensibel, aber auch so ausdrucksstark. Die CEO-Kommunikation kann dem Unternehmen zu einer stärkeren Positionierung verhelfen …

weiterlesen >