Reise des Mitsubishi Outlander PHEV von Japan nach Deutschland

Faszinierende KI-Bilder Kunst – Ein visuelles Abenteuer

• Das neue Mitsubishi Top-Modell begibt sich auf eine virtuelle Reise von Japan nach Europa
• Spektakuläre Bilder vor bekannten Sehenswürdigkeiten und beeindruckenden Fahrsituationen
• Wöchentlich neue Bilder steigern die Vorfreude auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds in Deutschland

Outlander Energieverbrauch 23,4-23,5 kWh/100 km Strom & 0,8 l/100 km Benzin; CO2-Emission 19 g/km; CO2-Klasse B; gewichtet kombinierte Werte. Bei entladener Batterie: Energieverbrauch 7,1-7,3 l/100 km Benzin; CO2-Klasse F; kombinierte Werte.*
*Die nach PKW-EnVKV angegebenen offiziellen Werte zu Verbrauch und CO2-Emission sowie ggf. Angaben zur Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt.

Am 1. Oktober 2024 wurde die vierte Generation des Mitsubishi Outlander in Madrid der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das Feedback in den sozialen Netzwerken und bei den Mitsubishi-Partnern vor Ort zeigt: die Vorfreude auf den neuen Outlander ist groß, und die Markteinführung im März 2025 wird mit Spannung erwartet.

Um die Wartezeit zu verkürzen, begleitet Mitsubishi Motors den neuen Outlander ab Mitte Dezember auf seiner Reise nach Europa mit einer innovativen KI-Bilderstrecke. Wöchentlich erhalten alle Interessierten über die sozialen Netzwerke und per Pressemeldung ein regelmäßiges Update, das den neuen Outlander vor bekannten Sehenswürdigkeiten oder in außergewöhnlichen Fahrsituationen zeigt. Die Bilder, die mittels einer hochmodernen KI-Software durch einen KI-Künstler entwickelt worden sind, unterstreichen die zahlreichen innovativen Features des neuen Outlander und liefern spektakuläres Bildmaterial, das die Vorfreude auf die Markteinführung noch weiter steigern wird.

Erster Halt des neuen Outlander ist vor dem weltbekannten Fuji – dem höchsten Berg Japans, der wegen seines symmetrischen Vulkankegels gleichzeitig als einer der schönsten Berge der Welt gilt und wie kaum eine andere Sehenswürdigkeit für Tradition und Zukunft in Japan steht.

„Der neue Mitsubishi Outlander steht mit seinem Design, seiner innovativen Technologie und hochwertigen Verarbeitung für den ‘Mitsubishi Next Level‘. Mit dieser ungewöhnlichen KI-Kampagne unterstreichen wir den selbstbewussten Auftritt des neuen Topmodells von Mitsubishi und betonen damit seine Qualitäten: markantes Design, hochmodern und beeindruckend – und jederzeit zuverlässig,“ so Christian Andersen, General Manager Marketing & PR. „Wir freuen uns darauf, den neuen Outlander per KI auf seiner Reise nach Deutschland zu begleiten.“