Nina Chuba und Chupa Chups machen Träume wahr

Im vergangenen Jahr haben Chupa Chups und Nina Chuba bereits bewiesen, dass sie perfekt zusammenpassen. In ihrer dynamischen Kooperation begeisterten süße Lolli-Momente und die Musik von Nina Chuba ein breites, junges Publikum in den sozialen Medien. Mit ihrer coolen Ausstrahlung erzielt die Sängerin und Rapperin über 108 Millionen Views und sorgt regelmäßig für große Überraschungen. Nun gibt es für die Fans eine weitere erfreuliche Nachricht: Nina Chuba nimmt Chupa Chups mit auf Tour und gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Mit der Fortführung ihrer Zusammenarbeit können sich die Fans auf weitere spannende Aktionen freuen. Chupa Chups wird das Tourleben der Künstlerin sowohl auf als auch hinter der Bühne digital begleiten und dabei für das eine oder andere unerwartete Highlight sorgen.

Unter dem Motto „Chupa Chups on Tour mit Nina Chuba” können sich Fans auf packende Tourvideos und lustige Backstage-Momente freuen. Unterwegs ist die junge Sängerin mit dem markengebrandeten Nightliner. Der Hauptcontent wird auf den Social-Media-Kanälen der Marke veröffentlicht, begleitet von weiteren fesselnden, organischen Beiträgen auf Nina Chubas TikTok- und Instagram-Accounts. So wird ihre Community aktiv miteinbezogen. „Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Nina Chuba zu kooperieren, sie auf ihrer Tour begleiten zu dürfen und gemeinsam tolle Highlights zu erleben“, sagt Nicola Sydon, Marketingdirektorin bei CFP Brands. Auf Nina Chubas TikTok-Kanal ist ein Zusammenschnitt der erfolgreichen Gewinnspiel-Aktion zu sehen, bei der Chupa Chups ihren Followern die Chance gab, Konzerttickets zu gewinnen. Mit dem kommenden Social-Media-Content wird eine Reichweite von 10 Millionen erzielt. Aber das ist noch nicht alles: Die Kooperation zwischen Chupa Chups und der jungen Rapperin wird weiterhin das Beste aus beiden Welten vereinen und erreicht dabei eine neue Ebene, die weit über die sozialen Medien hinausgeht. Die Kombination aus Nina Chubas mitreißender Musik und der fröhlich-süßen Welt von Chupa Chups verspricht viel Aufmerksamkeit und noch mehr Klicks. Das Konzept und die Mediaplanung wurden von der Kreativagentur Jakala Germany entwickelt. Die Kooperation mit Nina Chuba steuert einer aufregenden Zukunft voller neuer musikalischer und süßer Abenteuer entgegen – mit einer ganz besonderen Überraschung im Gepäck: ein verborgener, aber bunter Hotspot, der auf kleinem Raum etwas Exklusives, Leckeres und Musikalisches verspricht. In nächster Zeit heißt es also: Augen und Ohren auf, sowohl in den sozialen Medien als auch in den lebhaften Straßen Berlins. 

Informationen unter www.cfp-brands.de

Nina Chuba und Chupa Chups auf Tour