Fisherman’s Friend trägt Herz auf der Zunge

Die erfolgreiche Limited Edition der Kultmarke geht mit einer „Friendship-Edition“ in die zweite Runde.

Stets die passenden Worte parat – die neue „Friendship-Edition“ von Fisherman’s Friend macht es möglich. Nach der erfolgreichen „Sag’s mit Fisherman’s Friend!“ Promotion im Frühjahr 2022 konzentriert sich der Marktführer in Sachen Atemfrische[1] mit seinen Statement Verpackungen diesmal vor allem auf das Thema Freundschaft. Das Besondere: Die Sprüche funktionieren sowohl allein als auch in Kombination miteinander. Statements wie „YOU & ME“ oder „Best Buddy“ finden sich auf den Top-Seller-Sorten Mint ohne Zucker, Mint mit Zucker, Cherry ohne Zucker, Eucalyptus ohne Zucker, Lemon ohne Zucker, Spearmint ohne Zucker und Raspberry ohne Zucker. Bei insgesamt 28 Pack-Statement-Varianten kommt so garantiert jede Botschaft an. Die limitierten Packungen der Kultmarke sind von März bis Mai 2023 im Handel erhältlich. Nachdem die Aktion 2022 besonders erfolgreich war und zu einem hohen Absatz-Uplift geführt hat, wird sie auch 2023 reichweitenstark am POS durch Displays unterstützt.

Damit kommt garantiert jede Botschaft an! Mit der „Friendship-Edition“ 2023 können mit Sprüchen wie „I Love You“ kleine Freundschafts- und Liebesbeweise an Freunde oder den Partner verschenkt werden. Die Packungen lassen sich beliebig kombinieren, sodass ein zusammenhängender Spruch entsteht – das schafft nicht nur einen neuen Kaufanreiz, sondern erregt das Interesse potenzieller Neukunden. Die 28 Limited Editions der Top-Seller-Sorten sind das optimale Mitbringsel und Geschenk für die Liebsten, und haben einen echten Sammlerwert für Fans der Kultmarke.

Dem Handel stehen für die Aktion zwei Displays zur Verfügung. Mit dem Fisherman’s Friend 216er Chep Display sowie dem Fisherman’s Friend 480er Chep Display lässt sich die Promotion praktisch und aufmerksamkeitsstark präsentieren.

Weitere Informationen unter www.fishermansfriend.de

Mit der Limited Friendship-Edition gibt es für jeden die richtige Botschaft zum Verschenken an Freunde, Bekannte und die Liebsten.
Aufmerksamkeitsstarke Displays unterstützen die Friendship
Edition im Handel.

[1] Quelle: IRi Bonbonmarkt, Total Markt, Pfefferminz- und Atemerfrischer, Absatz MAT August 2022