Aufmerksamkeitsstarke Mix-Displays von Chupa Chups und Center Shock sorgen für gespenstisch viel Umsatz
Meet the creeps – mit Chupa Chups und Center Shock! Die beliebten Kinder- und Teenagermarken gehören zu Halloween wie gruselige Kürbisgesichter oder kleine Hexen und Geister. Die gespenstisch-leckeren und sauren Süßigkeiten von Chupa Chups und Center Shock sorgen dabei für die passende Stimmung. Ab September 2022 laden daher aufmerksamkeitsstarke 48er-, 108er- und 180er-Displays im Handel zum Zugreifen ein, um das vielfältige Angebot selbst auszukosten oder an die umherziehenden Vampire und Monster zu verteilen.
Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Süßes oder Saures! Halloween ist einer der wohl beliebtesten Anlässe für den Verzehr von Süßigkeiten sowie eine der umsatzstärksten Zeiten für Naschwaren. So verteilen 50 Prozent der Deutschen Süßigkeiten zu Halloween 1 – und sorgen so für ein Umsatzwachstum von plus 80 Prozent. Ganz vorne mit dabei: Lutscher! 2 Dabei könnte der Umsatz in diesem Jahr sogar noch höher ausfallen laut Chupa Chups, denn: „Dieses Jahr ist vermutlich das erste Jahr, in dem die kleinen Gespenster und Monster trotz der anhaltenden COVID-19 Pandemie wieder von Tür zu Tür gehen und Süßes oder Saures zelebrieren“, so Florian Kessmann, Product Manager Chupa Chups & Center Shock. „Für diese erhöhte Nachfrage bieten wir dem Handel impulsstarke Mix-Displays an.“
Die unter dem Motto „Meet the creeps“ stehenden Mix-Displays von Chupa Chups und Center Shock machen auf ihre Top-Seller an süßen und sauren Leckereien aufmerksam. Für besonders fürchterlich-leckere Momente ist dafür auch wieder der Aktionsartikel Center Shock Schaurig-Sauer dabei.
1 Quelle: YouGov, Basis: 1.124 Befragte (ab 18 Jahren) in Deutschland, Oktober 2018
2 Quelle: IRi, Lutschermarkt, LEH total >= 200qm, Ø-Umsatz in T€, 2019