Cashback-Promotion zum Jahresstart steigert Umsatz und bringt Neuverwender
Zum Start in das neue Jahr bietet Fisherman’s Friend Chocolate Mint eine attraktive Cashback-Promotion an. Mit der bekannten und beliebten Gratis-Testen-Aktion werden sowohl für Handel als auch Shopper starke Anreize geschaffen. Cashback-Promotions laden Käufer dazu ein, schneller zuzugreifen und so Probierkontakte zu generieren. Eine Social-Media-Kampagne sowie aufmerksamkeitsstarke Displays unterstützen die Gratis-Testen-Aktion der schokoladigen Atemerfrischer. Insgesamt sind 33.333 Teilnahmen möglich.
Produkt kaufen, Kassenzettel hochladen und Geld zurückerhalten: Mit dieser simplen und allseits beliebten Cashback-Promotion sorgt Fisherman’s Friend Chocolate Mint für Probierkontakte und erweitert somit die Zielgruppe. So bietet die Aktion eine perfekte Gelegenheit, die Atemerfrischer mit Schokoladengeschmack kostenfrei und ohne Reue zu testen, denn: Neben der Verarbeitung von echtem Kakaopulver sind die Pastillen außerdem vegan, glutenfrei und ohne Zucker. So sind schokoladiger Geschmack ohne Reue und Geld zurück garantiert. Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, stehen dem Handel ab Januar 2022 attraktive 120er Displays zur Verfügung. Alle vier Sorten von Fisherman’s Friend Chocolate Mint werden dabei auf den Warendisplays präsentiert: Chocolate Mint mit erfrischendem Minzgeschmack, Chocolate Mint Orange mit fruchtiger Orange, Chocolate Mint Cherry mit spritziger Kirsche und als neueste Ergänzung auch die Limited Edition Chocolate Mint Salted Caramel für das exklusive Trend-Geschmackserlebnis.
Die Kassenzettel können über die eigens angelegte Aktionsseite www.chocolatemint.de/gratis-testen hochgeladen werden. Dort erhalten die Aktions-Teilnehmer den Kaufpreis für die Fisherman’s Friend Chocolate Mint Packung entsprechend per PayPal oder Banküberweisung schnell und einfach erstattet.