Starke Gewinne für starke Freunde

Fisherman’s Friend sorgt mit attraktiven Erlebnis-Gewinnen für aufregende Highlights im Handel

Der Wunsch nach Unternehmungen und Abenteuern nach der Pandemie ist groß. Für die Extraportion Vorfreude, endlich wieder besondere Momente mit der besten Freundin oder dem besten Freund zu erleben, startet Fisherman’s Friend eine attraktive Promotion im Handel. Unter dem Motto „Starke Gewinne für starke Freunde“ haben Verwender die Möglichkeit, mit etwas Glück attraktive Erlebnisse für zwei Personen zu gewinnen. Diese Chance erhalten sie mit dem Kauf von zwei Packungen Fisherman’s Friend und dem anschließenden Hochladen des Kassenbons auf der Aktionsseite www.starke-gewinne.de. Damit liefert die Kultmarke eine schöne Gelegenheit, die Wertschätzung der Freundschaft mit gemeinsamen Erlebnissen zu zelebrieren. Die Promotion läuft von Mai bis einschließlich Juli 2021.

Collect moments – not things. Getreu diesem beliebten Motto verschafft Fisherman’s Friend mit der „Starke Gewinne für starke Freunde“-Promotion eine tolle Gelegenheit, die Freundschaft zu feiern. Ob eine einwöchige Polar-Tour nach Schwedisch-Lappland, eine Abenteuerreise nach Peru oder ein Gutschein für eine aufregende Aktivität für zwei Personen: Das große Gewinnspiel von Fisherman’s Friend sorgt für außergewöhnliche Aufmerksamkeit im Handel – und für unvergessliche Abenteuer für den Käufer. Die bekannte Promotion-Mechanik liefert einen zusätzlichen Kaufanreiz. Denn um teilzunehmen müssen die Nutzer einfach ihren Kassenbon auf der Aktionsseite www.starke-gewinne.de hochladen. Und das Beste: Verlierer gibt es keine, denn jeder Teilnehmer erhält mindestens einen 20 Euro Aktionscode des Kooperationspartners Jochen Schweizer. Die drei Hauptgewinne werden am Aktionsende unter allen Teilnehmern verlost. Bei diesen Hauptprämien sind auch die Kosten für Flüge sowie spannende Aktivitäten enthalten. So ist das nächste starke Abenteuer mit der besten Freundin oder dem besten Freund gesichert! Sollte ein Reiseantritt der Hauptgewinne bis 2022 aufgrund äußerer Umstände (wie zum Beispiel COVID-19) nicht möglich sein, kann das Reisedatum nach hinten verschoben werden. Unterstützt wird die Aktion über eine große Mediakampagne sowie POS-Aktionen. Für eine maximale Aufmerksamkeit stehen dem Handel zwei Displays zur Verfügung. Das Fisherman’s Friend 25g 216er ¼ Chep Display sowie das Fisherman’s Friend 25g 480er ¼ Chep Display präsentieren dabei jeweils ein buntes Sortiment der erfrischenden Pastillen der Kultmarke.