Chupa Chups und Center Shock präsentieren zu Halloween ihre Topseller am POS
Halloween erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit: Für zahlreiche Deutsche ist das Gruselfest mit großem Spaß verbunden und ein Grund zum Verschenken von Süßigkeiten. Ein guter Anlass für Chupa Chups und Center Shock, ihre Topseller sowie den Aktionsartikel Center Shock Schaurig-Sauer auf impulsstarken Mix-Displays zu präsentieren. Unter dem gespenstigen Motto „Greift zuhhh“ stehen die süßen und sauren Leckereien der beliebten Kinder- und Teenagermarken auf aufmerksamkeitsstarken 48er, 108er und 180er Mix-Displays zur Verfügung. Die Aktion läuft von September bis Oktober 2020 im nationalen LEH und Drogerie-Bereich.
Egal ob an kleine Hexen, Vampire oder Gespenster: Jeder Zweite Deutsche verteilt an Halloween Süßigkeiten an Kinder[2]. Das macht sich auch in den Kassen des Handels bemerkbar. Denn laut der IRi Marktforschungszahlen aus 2019 sorgt die gruselige Jahreszeit für eine Umsatzsteigerung von 80 Prozent für Lutscher im LEH und ist somit der stärkste saisonale Anlass im ganzen Jahr. Grund genug für die Marken Chupa Chups und Center Shock mit impulsstarken Mix-Displays auf das beliebte Fest aufmerksam zu machen. Egal ob Lutscher oder Kaugummis – unter dem Motto „Greift zuhhh“ finden die Shopper hier eine bunte Auswahl für ihren Halloween-Vorrat. Mit dabei: Der limitierte Aktionsartikel Center Shock Schaurig-Sauer. Bei einer Bestellung von vier Displays erhält der Handel zusätzlich ein Deko-Paket inklusive einer Geister-Pinata gefüllt mit 500 Gramm Chupa Chups und Center Shock, die zur Instore-Verlosung eingesetzt werden kann.
Sorten und Preise:
Chupa Chups 20er Mini Classic | UVP 1,39 EUR |
Chups Chups 10er Zungenmaler | UVP 1,39 EUR |
Chupa Chups 10er Sour Infernals | UVP 1,39 EUR |
Center Shock 21er Schaurig-Sauer | UVP 1,69 EUR |
Center Shock 21er Fruchtig-Sauer | UVP 1,69 EUR |