„Hast Du mal ein Kaugummi?“ fragt Mentos in der neuen TV-Kampagne, die diese Woche on air geht. Die gefüllten Dragees mit dem Frische-Kick im Kern garantieren eine intensive und langanhaltende Atemfrische. Der 10-sekündige Spot von der CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG vermittelt einprägsam die einzigartigen Produkteigenschaften der Mentos Pure Fresh Kaugummis. Der Spot läuft bis Ende November insgesamt fünf Wochen in reichweitenstarken privaten TV-Sendern wie ProSieben, RTL, RTL II und VOX. Die Kampagne erzielt damit mehr als 276 Millionen Kontakte. Die Kreation stammt von der Werbeagentur Havas Media aus Warschau.
„Who says no to Mentos gum?”
Mentos Kaugummis geben Menschen das nötige Selbstbewusstsein, auf andere Menschen zuzugehen. Dafür sorgt die Frischekompetenz der Marke, worauf auch der neue Spot aufbaut. Die intensive und langanhaltende Frische ist ein Versprechen, das Mentos seinen Fans gibt – und weil alle Mentos Kaugummis zuckerfrei sind, leisten sie sogar einen Beitrag zur Zahngesundheit.