Einmal aus dem Alltag ausbrechen und ein Abenteuer erleben! Oft sehnen wir uns nach einer neuen Herausforderung, doch es fehlt der Mut zur Umsetzung. Fisherman’s Friend steht für genau diese Stärke und unterstützt als Partner die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) – und ehrt damit den Mut der Protagonisten, welche die Abenteuer und Outdoor-Geschichten hautnah erlebt haben. Die neue Partnerschaft unterstützt die Kampagne „TASTE YOUR STRENGTH“, mit der die Kultmarke die eigene, individuelle Stärke sowie den Mut, der in uns allen steckt, feiert.
Fisherman’s Friend unterstützt als neuer Partner die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) und damit den Mut der Menschen, die ein Outdoor-Abenteuer gewagt und persönliche Grenzen überschritten haben. Du willst diese Stärke hautnah miterleben? Dann sei dabei, wenn Protagonisten wie Tom Belz sie erfahren: Der 31-jährige hat es sich bis vor kurzem nicht träumen lassen, auf einem Bein und zwei Krücken den Fisherman’s Friend StrongmanRun zu meistern und kurz darauf zum Kilimandscharo zu reisen – um einen Sonnenaufgang auf 5.895 Metern Höhe zu erleben. Aber: Wer wagt, der gewinnt – so sieht es zumindest Fisherman’s Friend. Als Partner der E.O.F.T. feiert die Kultmarke den Mut, der in den Menschen steckt und bringt das Abenteuer mit #tasteyourstrength in den Alltag.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 steht die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) für echte Abenteuer und Outdoor-Geschichten. Der Startschuss für Europas größtes Outdoor-Filmfestival fällt auch in diesem Jahr im Oktober. Dann gehen die besten Sport- und Abenteuerfilme mit insgesamt 200 Veranstaltungen in 90 Städten auf große Tour. Es werden über 170.000 Zuschauer erwartet.
Weitere Infos zur Kampagne sind auf der Fisherman’s Friend Webseite (https://www.fishermansfriend.com/de-de/), Facebook (www.facebook.com/fishermansfriend.de) und Instagram (https://www.instagram.com/fishermansfriend_de) zu finden.