Start der großen Kundenaktion “TEST OUR BEST”
Prämien für den Reifenkauf: Im Rahmen der Aktion „TEST OUR BEST“ ruft Bridgestone seine Kunden aktuell wieder dazu auf, ihre neu erworbenen Sommerreifen beim teilnehmenden Handel unter www.test-our-best.eu zu bewerten. Als Dank werden die Käufer von Bridgestone Premium-Reifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch bis Ende Mai mit attraktiven Prämien belohnt.
„Die Meinungen unserer Kunden spielen für uns als Weltmarktführer eine zentrale Rolle. Durch die direkte Rückmeldung können wir zukünftige Produkte noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen“, sagt Julia Krönlein, Head of Marketing Bridgestone Central Region. „Während der Entwicklung des neuen Turanza T005 Sommerreifen hat Bridgestone beispielsweise tausende Endverbraucher in ganz Europa nach ihren Anforderungen an einen Touring-Reifen befragt. Die Erkenntnisse waren eindeutig: Sie erwarten einen Reifen, der Fahrspaß und ein sicheres Fahrgefühl kombiniert – besonders bei Regen und Nässe.“
Deshalb hat Bridgestone mit dem neuen Turanza T005 extra einen Reifen entwickelt, der auch unter widrigen Bedingungen auf nasser Fahrbahn Bestleistung erbringt, egal ob auf der Autobahn oder beim unerwarteten Bremsen in der Stadt. Das bestätigen auch unabhängige Tests von AutoBild[1] und TÜV SÜD[2], die den T005 erst kürzlich für seine Performance bei Nässe als Bester seiner Klasse auszeichneten.
Mit der Aktion „TEST OUR BEST“ haben Autofahrer ab sofort die Möglichkeit, sich selbst von der Qualität der Bridgestone Premium-Reifen zu überzeugen und dafür zusätzlich belohnt zu werden: Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer einen Wertgutschein von 30 Euro, der bei einem der zahlreichen Aktionspartner eingelöst werden kann. Nach dem Kauf von vier Reifen größer 16 Zoll registrieren sich Bridgestone Kunden dazu einfach auf www.test-our-best.eu und teilen dort ihre Meinung zum neu erworbenen Reifen.
Die Aktion „TEST OUR BEST“ gilt für alle Bridgestone Pkw-Sommerreifen ab 16 Zoll Felgendurchmesser und läuft bis zum 31. Mai 2018 bzw. solange der Vorrat reicht.[3]
Bridgestone Europe mit der Zentrale in Brüssel, Belgien, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation, dem weltweit führenden Unternehmen der Reifen- und Gummibranche mit Sitz in Tokio, Japan. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, ein Testgelände sowie 14 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 60 Ländern mit mehr als 18.200 Mitarbeitern. Premium-Reifen von Bridgestone Europe werden weltweit verkauft. Die Vertriebsgesellschaften Bridgestone Deutschland GmbH in Bad Homburg vor der Höhe, die Bridgestone Europe Niederlassung Schweiz in Spreitenbach und die Bridgestone Europe Niederlassung Österreich in Wien sind als DACH-Region zusammengefasst. Als Central Region (BSCER) decken sie den wichtigsten europäischen Markt ab.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.
Weitere Informationen finden Sie auch auf www.bridgestone.de sowie auf Facebook.
[1] http://www.autobild.de/artikel/sommerreifen-test-5629291.html
[2] Im Vergleich zur Leistung von vier Hauptkonkurrenten desselben Segments: Michelin Primacy 3, Continental Premium Contact 5, Good Year Efficient Grip Performance, Pirelli Cinturato P7. Test der Reifengröße 205/55 R16 91V von April-Juli 2017 im ATP Papenburg durch TÜV SÜD auf Anfrage von Bridgestone durchgeführt. Reifenkauf durch TÜV SÜD auf dem europäischen Markt. Testwagen: VW Golf 7. Report Nr. [713112819].
[3] Die Teilnahme ist auf 3.500 auszuschüttende Prämien begrenzt.