Schaurig-leckerer Gruselspaß zu Halloween: Der Chupa Chups Totenkopf-Lutscher
Teenager haben ihren eigenen Kopf – insbesondere an Halloween! Chupa Chups präsentiert die passenden Lutscher und belebt so das Gruselfest auf eine schaurig-leckere Art und Weise: Mit dem 3D Totenkopf-Lutscher. Die Produkteinführung des 3D Lutschers im coolen Design eines Totenkopfes wird von einer zielgruppenstarken Kommunikationskampagne begleitet. Ein aufmerksamkeitsstarkes Visibility Tool in Form eines Totenkopf Thekenaufstellers, Digital- sowie PR-Maßnahmen und Sampling Aktionen bringen die Chupa Chups Zielgruppe im Alter von 12-16 Jahren auf den Geschmack. Die neuen Lollies sind ab sofort im C&C Bereich erhältlich (UVP 0,39 EUR).
Chupa Chups belebt sowohl Halloween als auch den gesamten Lutschermarkt mit einer Neuheit: dem 3D Lutscher im coolen Totenkopf-Design. Dieser innovative Lutscher in dreidimensionaler Form bietet 15 g Lutschvergnügen bei zweifacher Textur. Der gespenstische Totenkopf schmeckt nach fruchtiger Erdbeere und spritziger Limette. Das Gehirn aus Brausepulver bietet eine erfrischende Abwechslung. Dank des großen Wicklers mit transparenter Rückseite wird die Ansicht den Teens nicht vorenthalten und bietet zudem Platz für ein starkes Chupa Chups Branding.
Die Produkteinführung wird durch unterschiedliche Marketingmaßnahmen begleitet: Am Point of Sale sorgen auffällige Thekenaufsteller in Form eines Totenkopfs für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation. Zusätzlich bringen sowohl umfangreiche PR-Maßnahmen sowie Digital-Kampagnen die Zielgruppe auf den Geschmack. Abgerundet wird die Produktkommunikation durch Sampling Aktionen.
Der Lieferumfang eines Aktionspakets mit aufmerksamkeitsstarkem Thekenaufsteller beträgt 3×45 Kassendisplays. Neben dem Totenkopf-Lutscher wird zusätzlich der 3D B-Pop Lutscher in der Geschmacksrichtung tropische Früchte eingeführt.