SEVERIN sucht Tester

50 Tester für den großen Mr. Twister Produkttest gesucht

Gesunde Ernährung spielt im Leben vieler Menschen eine immer wichtigere Rolle: Es wird vermehrt auf Nährwerte, Vitamine und Mineralstoffe geachtet, um die mangelnde Bewegung im Alltag auszugleichen und um den Energiespeicher wieder aufzuladen. Der elektrische Spiral- und Gemüseschneider KM 3923 Mr. Twister von SEVERIN ist der ideale Haushaltshelfer, um auf Knopfdruck gesunde und leckere Gerichte zu zaubern. So können Food-Trends wie Raw Food und Low Carb spielend leicht umgesetzt werden. Damit möglichst viele Menschen die Chance bekommen, mehr über Mr. Twister zu erfahren, sucht SEVERIN 50 Produkttester, die den Küchenhelfer vier Wochen auf Herz und Nieren prüfen. Über www.severin.de/produkttest können sich Interessierte vom 01.-30. September 2017 bewerben und anschließend ihre Erfahrungen und Kochtipps teilen.

 Food-Trends wie Raw Food und Low Carb haben Gemüse salonfähig gemacht und zahlreiche Kreationen auf die Speisekarte gerufen. So erfreuen sich besonders Gemüsenudeln großer Beliebtheit, die sich auch ideal für eine gesundheitsbewusste Ernährung eignen. Der Aufwand für die Herstellung größerer Portionen mit einem herkömmlichen Schäler ist dabei jedoch meist sehr aufwendig. Mit dem Spiral- und Gemüseschneider Mr. Twister des deutschen Traditionsunternehmens SEVERIN gelingt dies nun auf Knopfdruck. Für Abwechslung auf dem Teller sorgen mehrere Schneideaufsätze, die den Spiralschneider von SEVERIN von der Konkurrenz abheben: Mit fünf Messereinsätzen und zwei Schneideaufsätzen bietet Mr. Twister insgesamt neun verschiedene Schneidevariationen.

 SEVERIN fresh power für Dein Zuhause

50 Fans der gesunden Ernährung haben nun die Möglichkeit, den Spiral- und Gemüseschneider zu testen: Hält Mr. Twister, was er verspricht? Im Rahmen des großen Produkttests werden 50 exklusiv ausgewählte Tester schneiden und kochen – von Spiralen für Gemüsenudeln wie zum Beispiel Zoodles (Zucchininudeln) über Scheiben für Gemüsechips bis hin zu Streifen für Rohkostsalate. Im Anschluss laden sie auf dem Online-Portal www.severin.de/produkttest ihre Eindrücke in Bild und Text hoch und tauschen Erfahrungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge aus. Auf diese Weise werden interessierten Kunden objektive Informationen über den KM 3923 Mr. Twister von SEVERIN zur Verfügung gestellt.

Konsumenten treffen Ihre Kaufentscheidungen heute selbstständiger und kritischer. Werbeversprechen wird dementsprechend immer weniger Glauben geschenkt. Stattdessen recherchieren die Verbraucher vermehrt im Internet und tauschen sich dort über persönliche Erfahrungen mit Produkten aus. Knapp 90 Prozent der Verbraucher hören vornehmlich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten, bevor sie ein Produkt kaufen.[1] Um noch mehr Menschen vom elektrischen Spiralschneider KM 3923 Mr. Twister des deutschen Traditionsunternehmens SEVERIN zu überzeugen, findet im Oktober dieses Jahres der große Produkttest statt.

Mehr Informationen, Teilnahmebedingungen und das Bewerbungsformular unter: www.severin.de/produkttest.

[1]Nach einer Studie des Informations- und Medienunternehmens Nielsen Media Research: Anteil der Befragten, die Vertrauen in folgende Werbeformen haben, 2013