Die Beach-Party an der Copacabana ist zwar vorbei, aber Grund zum Feiern gibt es dennoch: Nicht zuletzt seit der Goldmedaille in Rio erfreut sich die Trendsportart Beach-Volleyball hierzulande an zunehmendem Interesse! Diese Begeisterung ist auch auf der smart beach tour deutlich zu spüren. Mentale und körperliche Anstrengung erfordern vor allem eines: Den einzigartigen Frische-Kick von Fisherman’s Friend.
Von Mai bis September schlagen in diesem Jahr die besten deutschen Beach-Volleyballer bei der smart beach tour auf. Als exklusiver Sponsor begleitet Fisherman’s Friend das Event auf fünf der insgesamt neun Tourstopps.
Während die Profis baggern, was das Zeug hält, versorgt Fisherman’s Friend sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer mit der maximalen Erfrischung!
Neben einer breiten Präsenz auf Bannern und Beachflags rund um das Eventgelände und über 1 Million Samples, die vor Ort verteilt werden, bildet der 120 m² Markenstand ein absolutes Highlight! Wenn die Emotionen überkochen und die Hitze langsam zu Kopf steigt, ist es Zeit für die Chill-out Area. Im Liegestuhl und mit der Fisherman’s Friend Sommersorte Tropical auf der Zunge erlebt man hier das absolute Beach-Feeling. Begleitend dazu gibt es freshe Beats, die der Live‑DJ auf dem beeindruckenden Fisherman’s Friend Party‑Truck auflegt. Foto‑ und Gewinnspielaktionen runden das außergewöhnliche Markenerlebnis ab.
Weitere Infos sowie Berichte zu der Tour sind auf der Fisherman’s Friend Seite www.facebook.com/fishermansfriend.de zu finden.
Die Tourstopps: 05.05. – 07.05. Münster / 26.05. – 28.05. Nürnberg / 16.06. – 18.06. Dresden / 28.07. – 30.07. St. Peter Ording / 31.08. – 03.09. Timmendorfer Strand.