Fisherman´s Friend kooperiert mit dem Audiohersteller Teufel
Zusammen mit dem Audiohersteller Teufel, einer der begehrtesten Audio-Marken in Deutschland, bringt Fisherman’s Friend nicht nur den einzigartigen Pastillengenuss, sondern auch freshen Sound an den POS. „Freshbeats“ heißt die nationale Kampagne und garantiert jedem Teilnehmer beim Kauf einer Packung Fisherman’s Friend einen Gewinn. Als Preise gibt es hochwertige Audio-Boxen, Lautsprecher, Kopfhörer und Rabattgutscheine von Teufel sowie Snowboards von Fisherman’s Friend. Jeder Teilnehmer gewinnt – das macht die Promotion für Konsumenten und den Handel gleichermaßen attraktiv.
So funktioniert die Teilnahme an dem Freshbeats-Gewinnspiel: Beim Kauf einer Packung Fisherman’s Friend wird die auf der Rückseite aufgedruckte Chargennummer auf der Microsite freshbeats.fishermansfriend.de eingetragen. Dann kann die Slotmaschine von dem Teilnehmer gestartet werden. Der jeweilige Gewinn wird immer zum Ende der Gewinnspielwoche bekannt gegeben. Auf den Verpackungen der Top 4 Sorten (Cherry, Mint ohne Zucker, Tropical und Spearmint) wird über eine Promotion Ecke auf der Front und einer kurzen Gewinnspielbeschreibung auf der Rückseite über die Aktion informiert. Auch auf den Displays wird großflächig auf die Kampagne hingewiesen. Der Aktionszeitraum des Freshbeats-Gewinnspiels reicht vom 1. Februar 2017 bis zum 30. Juni 2017.
Fisherman’s Friend unterstützt die Aktion durch eine große Kommunikationskampagne. Neben dem aufmerksamkeitsstarken Auftritt am POS durch Displays wird das Gewinnspiel auch online unterstützt. Besonders über die Social Media Plattformen von Fisherman´s Friend und Teufel wird die Promotion direkt an die Zielgruppe kommuniziert.
Mehr Informationen unter freshbeats.fishermansfriend.de