Bridgestone optimiert E-Commerce-Bereich

Ab sofort bietet TyreLink Händlern eine einzigartige Plattform für alle Internetfragen: die besten Preise, Bestellmöglichkeiten, Lieferinformationen und Rechnungsorganisation.

Doch Bridgestone erleichtert und beschleunigt nicht nur die Tätigkeiten der Händler im E-Commerce-Bereich. Der weltweit größte Händler für Reifen hat nun auch neue Funktionen hinzugefügt, um das gesamte Warenbestandsmanagement zu modernisieren.

Einfacherer Gesamtüberblick über die Geschäfte

Laurent Dartoux, Senior Vice-President Sales & Marketing von Bridgestone Europe erklärt: „Das neue TyreLink bietet eine Reihe zusätzlicher Funktionen und Services, die vorher nicht von einem einzigen Portal aus abrufbar waren. So bildet es den gesamten Ablauf ab und bietet den Händlern so einen klaren Gesamtüberblick über ihre Geschäftstätigkeiten.“

TyreLink 2.0 bietet den Händlern zahlreiche Vorteile:

  • Echtzeitaktualisierungen über den Status von Lieferungen in den nächsten zwei Tagen bei jedem Log-In;
  • Schnellere Identifikation des richtigen Reifens mit Suchfunktionen für Automarken und Model sowie Größe oder Produktnummer;
  • Einfachere Großbestellungen (mit Microsoft Excel automatisiert);
  • Umfassende Berichte über die Bestellhistorie und Sales-Reports der monatlichen Käufe;
  • Koordination mehrerer Verkaufsstellen mit einem Account inklusive einzelner oder zusammengefasster Berichte;
  • Neueste Updates und Bridgestone News über Marketingaktivitäten und Produktinnovationen;
  • Ein klareres Layout macht es für Händler einfacher, die gewünschten Funktionen zu finden.

TyreLink ist für Händler der einfachste Weg, sich über die Verfügbarkeit der Produkte zu informieren, Bestellungen aufzugeben und Lieferungen nachzuverfolgen. Es gibt ihnen einen 24-Stunden-Zugriff auf das Verkaufssystem von Bridgestone. Dies spart Zeit und Geld. Dank des aktuellen Upgrades bekommen Händler sofortigen Zugriff auf eine Reihe neuer Funktionen, erschaffen, um den Bestellvorgang effizienter zu gestalten und auf die Bedürfnisse der Händler einzugehen.

https://tyrelink.bridgestone.eu/