Unter dem Motto „Time to meet“ präsentiert Leifheit auf der Ambiente 2015 in Frankfurt ein neues Messekonzept – modern, reduziert und mit klaren Strukturen. Neue Produkte werden in Interaktion und in einer täglichen Show der ganz besonderen Art vorgestellt. Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern präsentieren die Marken Leifheit und Soehnle eine Vielzahl neuer und cleverer Ideen, die dem Endverbraucher das tägliche Leben zu Hause einfacher und bequemer machen.
Im Bereich „Reinigen“ wird Leifheit eine komplett neue Produkt-Kategorie vorstellen. Soviel sei verraten: Die hohe Bekanntheit und die Kompetenz von Leifheit kommen in dieser Kategorie voll zum Tragen. Damit präsentiert sich Leifheit im Handel als Partner mit einem der umfangreichsten Produkt-Segmente in der gesamten Branche.
Auch in den Bereichen „Wäsche“, „Küche“ und „Wellbeing“ erwarten die Besucher spannende Neuheiten.
Vom 13. bis 17. Februar 2015 können sich Messebesucher in der Halle 5.1 Stand B 90 selbst von der Kompetenz der Marken überzeugen. Mit dem Slogan „Time to meet“ heißt Leifheit die Besucher herzlich willkommen.
Über Leifheit:
Seit Jahrzehnten vertrauen Millionen Menschen bei der Hausarbeit auf die Marke Leifheit. In Deutschland benutzen 25 Millionen Haushalte mindestens ein Produkt der Marke Leifheit und alle 1,5 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Leifheit-Produkt gekauft. Die hochwertigen und zuverlässigen Produkte für ein „Sauberes Zuhause“, „Frische Wäsche“ und die „Clevere Küche“ stehen für Funktionalität und Zeitersparnis.