VERPOORTEN und Andrea Schirmaier-Huber

The most important idea in PR is new.
Siegmund Kolthoff, Geschäftsführer

Konditor-Weltmeisterin trifft „gelben Klassiker“

Ausgangslage

Starke VERPOORTEN-Themen wie Ostern sollen bespielt werden, um die Verwendung und den Abverkauf in dieser Zeit zu forcieren.

Ziel

Für die Marke sollen neue Verwendungsanlässe geschaffen werden. Diese sollen es den Verbrauchern ermöglichen, die Marke in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre zu erleben.

Umsetzung

Konditoren Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber entwickelt VERPOORTEN Oster-Rezepte, die schnell, lecker und einfach umzusetzen sind z.B. VERPOORTEN Oster-Cupcakes.

Zudem haben Back-Fans die Chance, im Rahmen eines einmaligen Back-Workshops von ihr zu lernen. Die Plätze werden über Medienkooperationen verlost.

Ergebnisse

  • Über 50 Veröffentlichungen durch Medienkooperationen und den Rezeptversand
  • Über 26 Millionen Kontakte
  • Erreichter Mediawert 
von über 147.000,00 EUR